Beiträge von NewtonX

Trage dich in unsere Mailingliste ein und erhalte aktuelle News von unserem Team.

    Also soweit ich gehört habe, sollte eine Überladung weniger problematisch sein, jedoch spreche ich aus Erfahrung in dem Bereich Handy-Akkus...was E-bike anbetrifft, könnte es jedoch ähnlich sein. Wo genau hast du dein E-bike her? ich überlege mir ein gebrauchtes aus dem Restpostenabverkauf von sportsale24 zu holen und aber muss mich natürlich ebenfalls vorher ausgiebig über das Ladeverfahren informieren.


    Hatte mir jetzt bei der Gelegenheit hier auch mal einen Akku-Vergleich angeschaut um mehr Feinfühligkeit in der Sache zu bekommen: https://www.vergleich.org/e-bi…urce=google&tr_medium=cpc


    Sag mal bei Gelegenheit Bescheid, was du bisher über deinen Akku rausgefunden hast und am besten auch noch welchen du hast, wäre echt supi :D


    Liebe Grüße

    NewtonX

    Ich denke bei zum Beispiel https://www.check24.de/strom/ kann man ganz gut Stromanbieter vergleichen...ich sehe mich ebenfalls mit der Frage nach dem günstigsten Stromanbieter konfrontiert da ich nicht nur einen QLED Fernseher der um die 80Watt schluckt anschaffen will sondern evt. auch mit nem Laser von Nanopuls arbeiten werde der zwar ne Menge Spaß macht aber zusammen mit Waschmachine, Spühlmaschine, PC und elektr. Warmwasserverarbeitung dann um die 3.600 kWh im Jahr verbrauchen könnte...kommt einen echt zu Gute wenn man in solchen Fällen etwas sparen kann (vor allem als Azubi) :D


    Lieben Gruß

    jemand auf der letzten IAA-Event gewesen und den neuen BMW Vantablack angeschaut? die Oberfläche absorbiert alles Licht und das Auto ist somit mit dem schwärzesten Schwarz der Welt lackiert...ob ich das bei meinem BMW ansatzweise nachmachen könnte, wenn ich mir zum Beispiel bei plotter-folien einfach eine Folierung mit ähnlicher Struktur und Farbe hole?:P Mit etwas Glück vielleicht... es würde alle male Hammer aussehen, wenn es ne Möglichkeit gäbe so einen Lack oder Folierung auf dem Markt erwerben zu können...

    Hey Neugierig. Die Logik dazu habe ich bisher auch nicht ganz nachvollziehen können...apropos "Switch"...die Verbindung zu dem Netzwerk war bei meiner Switch des öfteren nicht gelungen weshalb mir von nem Kumpel empfohlen wurde die Transreceiver Module auszutauschen von der genannten Seite. Weißt du vil. ob das die wirtschaftlichere bzw. unaufwendigere Option ist, als das komplette Gerät neu zu holen?(40€)...danke im Voraus für jeden Ratschlag :)


    Liebe Grüße

    NewtonX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!