Beiträge von JoeJob

    Die Meissner Krane GmbH ist ein auf Nachhaltigkeit setzendes, inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen im Firmenverbund der Meissner Gruppe. Als erfolgsorientiertes, mittelständisches Unternehmen planen, konstruieren und fertigen wir Krananlagen und Fördertechnik für alle Einsatzfälle. Wir werden weiter expandieren und brauchen Ihre Unterstützung als Mechatroniker (m/w/d).

    Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir für die Elektro- und Automatisierungstechnik industrieller Krananlagen einen

    Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d)

    Als Mechatroniker erwarten Sie bei uns spannende und herausfordernde Aufgaben:

    • Elektrische und mechanische Montage verschiedener Baugruppen
    • Durchführung von Fehlersuchen und -diagnosen sowie deren Behebung
    • Selbstständige Verdrahtung von Schaltanlagen nach Stromlaufplänen
    • Instandhaltung und Reparatur von Krananlagen und Hebezeugen
    • Inbetriebnahme von Krananlagen

    Als Teamplayer verfügen Sie über:

    • Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
    • Kenntnisse und Erfahrung in der Montage sowie Verdrahtung von Schaltschränken
    • Kenntnisse und Erfahrungen in der selbstständigen Durchführung von Elektroinstallationsaufgaben
    • Gute Kenntnisse im Lesen von Schaltplänen und Stromlaufplänen
    • SPS-Kenntnisse vorteilhaft
    • Flexibilität, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
    • Ihre verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

    Als eines der führenden Kranbauunternehmen in Thüringen bieten wir Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz:

    • Die Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
    • Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, der Sie durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben immer wieder neu fordert
    • Ein offenes Betriebsklima, ein sympathisches Team sowie interessante Tätigkeitsfelder
    • Top Konditionen mit attraktivem Entgelt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Freiwillige Sozialleistungen und Benefits eines Top Arbeitgebers
    • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
    • Regelmäßige Mitarbeiterevents
    • Smartphone

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an d.meissner@meissner-krane.de oder auch schriftlich an untenstehende Anschrift.

    Einzelheiten zu unserem Unternehmen entnehmen Sie bitte unserer Website unter http://www.meissner-krane.de.


    Meissner Krane GmbH

    Herr Denis Meissner

    Herman-Petersilge-Straße 11

    07422 Bad Blankenburg

    03 67 41 – 3 59 11

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    NORD-MICRO bietet technische Lösungen für die Luftfahrtbranche – von der Entwicklung über die Produktion bis zur Instand­haltung. Als Teil eines global operierenden Technologiekonzerns und international anerkannter Systemausrüster arbeiten wir mit allen großen Flugzeugherstellern zusammen und bedienen mit unserem Kundendienst mittlerweile über 500 Airlines weltweit. Entsprechend hoch ist die Verantwortung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Sie sorgen dafür, dass wir die besonderen Qualitätsanforderungen unserer Branche jeden Tag erfüllen.

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen

    Elektroniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung Innendienst

    Ihre Aufgaben:
    Ihnen obliegt die Instandsetzung von Luftfahrtgerät nach geltenden Vorschriften. Dazu gehört unter anderem:

    • Reparatur und Modifikation von Elektronik-Baugruppen
    • Durchführung von Funktions- und Abnahmetests
    • Protokollierung der durchgeführten Arbeiten

    Ihr Profil:
    Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, verfügen über Lötkenntnisse und konnten bereits Erfahrungen im Bereich elektronischer Reparatur sammeln. Sie verstehen englische Reparaturanweisungen und verfügen über PC-Kenntnisse. Teamfähigkeit und genaues Arbeiten sind absolute Voraussetzung.


    Ihre Chance:
    Wir halten für alle neuen Mitarbeiter einen umfassenden Einarbeitungsplan bereit. Profitieren Sie außerdem von einer guten Work-Life-Balance (z. B. flexible Arbeitszeiten, Sportangebot, Kantine und Gesundheits­förderung) und nutzen Sie die Möglichkeit, sich durch Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ob eine angemessene Vergütung, attraktive Zusatz­leistungen oder Jahres­sonder­zahlungen: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, an dem all das selbst­verständlich ist.


    Ihre Bewerbung:
    Sie sind an anspruchsvollen Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen der Luftfahrt­industrie interessiert? Dann unter­stützen Sie uns mit Ihrem Know-how und werden Sie Teil des NORD-MICRO-Teams! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich vollständige und lückenlose Bewerbungs­unterlagen berücksichtigen können.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung per E-Mail an: Bewerbung@nm.hsd.utc.com

    NORD-MICRO GmbH & Co. OHG
    a part of Collins Aerospace

    Victor-Slotosch-Str. 20

    60388 Frankfurt

    http://www.nord-micro.de

    Gewinner in der Kategorie "Weltmarkt­führer"

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    Martinswerk GmbH ist ein inter­national tätiges Chemie­unter­nehmen. Als Her­steller hoch­wertiger Spezial­pro­duk­te auf der Basis von Alu­minium­oxid und -hy­droxid sichern wir uns durch inno­vative und an­wender­orien­tierte Produkte, hohes Qualitäts­bewusst­sein, weltweites Engage­ment und quali­fizierte Mitar­beiter eine führende Position auf dem Weltmarkt.


    Im Zuge der Nachfolgeplanung suchen wir für den Bereich BTM in der Instandhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bergheim zwei

    Mess- und Regeltechniker (m/w/d)

    Zu Ihren Aufgaben gehört:

    • Sicherstellung eines sicheren Zustandes der Anlagen sowie Durchführung von Reparaturen und Behebung von Betriebsstörungen im M+R Bereich des Gesamtwerkes
    • Frei- und Wiederzuschalten sowie Absicherung von M+R-Anlagen gemäß VDE und LT&T, Kontrolle und Abnahme von Arbeiten nach Absprache und entsprechendes Einschreiten bei Abweichungen, Störungen und Gefahren
    • Veranlassen, Organisieren und Durchführen von Wartungsarbeiten sowie Kontrollgänge im M+R Bereich zur Erhaltung des technisch einwandfreien Anlagenzustandes einschließlich der dazugehörigen Protokoll­erstellung
    • Teilnahme an Projektarbeiten und Betriebsversuchen sowie Unterstützung bei Dokumentationsaufgaben im Bereich des Qualitätsmanagement
    • Erhaltung und Ergänzung der M+R-Anlagendokumentation und sicherheitstechnische Überprüfung von M+R-Einrichtungen
    • Enge Zusammenarbeit mit den Produktionsabteilungen sowie den jeweils zuständigen Bereitschaftsdiensten

    Sie bringen mit:

    • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich E/M+R, wie z. B. Prozessleitelektroniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik
    • Erfolgreich abgeschlossene Zusatzqualifikation zum/r Staatlich Geprüften Techniker/-in oder Industriemeister/-in Fachrichtung Elektrotechnik + Zusatzqualifikationen im Bereich MSR
    • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugsweise in industriellen Anlagenbereichen
    • Kenntnisse der VDE-/UVV- und BG-Bestimmungen
    • Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement
    • Sicherer Umgang mit MS Office
    • Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen
    • Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme am festgelegten Bereitschaftsdienst

    Wir bieten:

    • Tarifvertrag der chemischen Industrie mit 37,5-Stunden-Woche, flexiblen Arbeits­zeiten und 30 Urlaubstagen
    • Übernahme von Verantwortung, Weiter­entwicklungs­möglich­keiten und Aufstiegs­chancen
    • Internationales Umfeld
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Kostenfreie Mitgliedschaft bei vielen Fitness­anbietern
    • Subventionierte Kantine mit Lebens­mitteln aus der Region
    • Firmenfeste
    • Mitarbeiterparkplatz auf dem Unternehmens­gelände

    Haben wir Ihr Interesse wecken können?
    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie mit der Kennung „Messtechniker / Regeltechniker (m/w/d)“ mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Gehaltsvorstellung bitte senden an: info.personalwesen@huber.com

    Martinswerk GmbH
    Personalabteilung
    Kölner Straße 110
    50127 Bergheim

    Wenn Du weitere Informationen über uns sammeln möchtest, schaue doch auch mal hier vorbei:

    http://www.martinswerk.de

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    Martinswerk GmbH ist ein inter­national tätiges Chemie­unter­nehmen. Als Her­steller hoch­wertiger Spezial­pro­duk­te auf der Basis von Alu­minium­oxid und -hy­droxid sichern wir uns durch inno­vative und an­wender­orien­tierte Produkte, hohes Qualitäts­bewusst­sein, weltweites Engage­ment und quali­fizierte Mitar­beiter eine führende Position auf dem Weltmarkt.

    Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir innerhalb der Abteilung Instandhaltung für unseren Standort in Bergheim bei Köln einen

    Reliability-Ingenieur (m/w/d)

    für den Bereich elektrische Instandhaltung

    Zu Ihren Aufgaben gehört:

    • Starten Sie in dem Bereich Elektrische Instandhaltung als Instandhaltungsingenieur und entwickeln Sie sich zum Reliability-Ingenieur, der eine vorbeugende Instand­haltung betreibt
    • Erstellung, Optimierung und Evaluierung von Instandhaltungskonzepten zur Gewährleistung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und Anlagensicherheit (Vorbeugende Instand­haltung)
    • Verfolgen von Produktionsverlusten durch unvorhergesehene Anlagenstillstände und erhöhte Instandhaltungskosten und Entwickeln von Gegenmaßnahmen
    • Durchführung von Kritikalitätsuntersuchungen und Weiterentwickeln des Ersatzteilmanagements für Bestands- und Neuanlagen
    • Erstellung von Fehleranalysen (RCFA) bei Störungen und Unterstützung bei der Störungs­beseitigung
    • Organisieren und Koordinieren von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Rahmen von Verbesserungs­projekten
    • Einen aktiven Informationsaustausch mit Abteilungsschnittstellen halten und aufbauen von Know-how durch Kooperationen mit internen und externen Partnern

    Sie bringen mit:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Fach­richtung; idealerweise ergänzt durch eine vorherige praktische Berufsausbildung, z. B. zum Elektroniker / in für Betriebstechnik
    • Erfahrung in der elektrischen Instandhaltung und vertraut mit den sicherheitstechnischen Anforderungen der Prozess / Chemie-Industrie sowie mit den gesetzlichen Vorschriften zur Arbeitssicherheit
    • Anwendungskenntnisse der Regelwerke, Gesetze der Elektrotechnik und der Prozess­sicherheit
    • Praxiskenntnisse aktueller Instandhaltungs-Planungsmethoden, Reparaturtechnologien und sicher im Umgang mit moderner Instand­haltungs­software
    • Sehr gutes Verständnis für elektrotechnische Anlagen und Komponenten und Interesse daran, sich weiter­zuentwickeln und sich mit neuen Fragestellungen und Equipment vertraut zu machen
    • Detailgenau in der Analyse, stark in Organisation und Projektmanagement, Hands-on-Mentalität, lösungs­orientiert und qualitäts­bewusst in der Umsetzung
    • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich dieser Position
    • Sehr gutes Reaktionsvermögen sowie schnelle Auffassungsgabe für komplexe und unerwartete Vorgänge
    • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, Outlook, Oracle)
    • Gute kommunikative Fähigkeiten und Einsatzfreude
    • Klar und überzeugend in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch

    Wir bieten:

    • Tarifvertrag der chemischen Industrie mit 37,5-Stunden-Woche, flexiblen Arbeits­zeiten und 30 Urlaubstagen
    • Übernahme von Verantwortung, Weiter­entwicklungs­möglich­keiten und Aufstiegs­chancen
    • Internationales Umfeld
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Kostenfreie Mitgliedschaft bei vielen Fitness­anbietern
    • Subventionierte Kantine mit Lebens­mitteln aus der Region
    • Firmenfeste
    • Mitarbeiterparkplatz auf dem Unternehmens­gelände

    Haben wir Ihr Interesse wecken können?
    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie mit der Kennung „Reliability-Ingenieur (m/w/d) für den Bereich elektrische Instandhaltung“ mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Gehaltsvorstellung bitte senden an: info.personalwesen@huber.com

    Martinswerk GmbH
    Personalabteilung
    Kölner Straße 110
    50127 Bergheim
    info.personalwesen@huber.com

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    Die LMT Medical Systems GmbH ist ein außerordentlich innovatives Hoch­technologie-Unter­nehmen auf dem internationalen Markt aktiver Medizin­produkte. Seit Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erfolgreich das in dieser Art weltweit einzig­ artige MR Diagnostik Inkubator System nomag®IC, welches Jahr für Jahr Tausenden von Neu- und Früh­geborenen den Start in ein gesundes Leben erleichtert. Verschiedene Hoch­frequenzspulen für die Magnet­reso­nanz­tomographie und zeitgemäße Transport­geräte für die Neonatologie runden unser spezifisches Produkt­angebot ab.

    Unseren weltweiten Erfolg verdanken wir nicht dem Zufall, sondern bestens qualifizierten, engagierten und krea­tiven Mitarbeitern, die außer­ordentliche Leistungen in einem außer­ordentlich motivierten Team hervorbringen. Das könnte auch für Sie von großem Interesse sein? Dann beginnen Sie jetzt damit, Ihre Visionen aktiv zu gestalten und verstärken Sie unser Team als

    ENTWICKLUNGS­INGENIEUR (M/W/D) ELEKTRONIK

    - IN TEILZEIT MIT 25 - 30 STUNDEN/WOCHE -

    Ihre verantwortungsvolle Aufgabe umfasst u. a.

    • Entwicklung und Optimierung elektronischer Baugruppen
    • Erarbeitung von Design­spezi­fi­ka­tionen
    • Entwurf und Anfertigung von Schaltplänen und Board-Layouts
    • Erstellung von Dokumentationen, Teststrategien und Prüf­spezifika­tionen
    • Durchführung von Verifizierungstests
    • Elektronische Serienbetreuung der Produkte

    Gut qualifiziert hierfür sind Sie u. a. mit

    • einem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Diplom oder Master) der Elektrotechnik oder Physik
    • mindestens 4 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich der Medi­zin­technik
    • sicheren E-CAD-Kenntnissen, idealerweise Altium Designer
    • sehr guten Kenntnissen im Bereich embedded Hardware und Grund­kenntnissen in der hardwarenahen Programmierung
    • Kenntnissen über elektromagnetische Verträglichkeit
    • sehr guten Deutsch- und fach­spezifischen Englischkenntnissen in Wort und Schrift
    • einer strukturierten, lösungs­orientierten, selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise

    Für Zufriedenheit in Ihrem Job sorgen u. a.

    • interessante, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen
    • das Arbeiten in einem sympathischen und kompetenten Team
    • ein angenehmes, kollegiales Betriebs­klima
    • flexible, individuell vereinbare Arbeits­zeiten
    • eine hervorragende Vereinbarkeit von Familie und Beruf

    Wir freuen uns auf Ihre aus­sage­kräftige Bewerbung inklusive Gehalts­vorstellung und frühestmöglichem Eintritts­ter­min, vorzugsweise per E-Mail an jobs@lmt-medicalsystems.com.

    LMT Medical Systems GmbH

    Maria-Goeppert-Straße 5

    23562 Lübeck, Germany

    Fon +49 (0)4 51/580 98-0

    Fax +49 (0)4 51/580 98-200

    jobs@lmt-medicalsystems.com

    http://www.lmt-medicalsystems.com

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    NORD-MICRO bietet technische Lösungen für die Luftfahrtbranche – von der Entwicklung über die Produktion bis zur Instand­haltung. Als Teil eines global operierenden Technologiekonzerns und international anerkannter Systemausrüster arbeiten wir mit allen großen Flugzeugherstellern zusammen und bedienen mit unserem Kundendienst mittlerweile über 500 Airlines weltweit. Entsprechend hoch ist die Verantwortung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Sie sorgen dafür, dass wir die besonderen Qualitätsanforderungen unserer Branche jeden Tag erfüllen.

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen

    System-Ingenieur (m/w/d) Entwicklung / Kabinendruckregelsysteme

    Ihre Aufgaben:

    • Systemauslegung von Luftfahrtsystemen vom Design bis zur Verifikation
    • Analysen von Kundenanforderungen
    • Ableitung von Systemarchitekturen sowie Durchführung des Anforderungsmanagements in DOORS
    • Verantwortlichkeit für den gesamten Requirements-Engineering-Prozess

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Luft- und Raumfahrttechnik, Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder Elektrotechnik
    • Erfahrung im Systems Engineering und Systemdesign
    • Sehr gute Kenntnisse in DOORS, möglichst Clearcase und/oder Clearquest
    • Englisch in Wort und Schrift
    • Kenntnisse aus dem Bereich Functional Safety und Matlab sind von Vorteil
    • Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit

    Ihre Chance:

    Wir halten für alle neuen Mitarbeiter einen umfassenden Einarbeitungsplan bereit. Profitieren Sie außerdem von einer guten Work-Life-Balance (z. B. flexible Arbeitszeiten, Sportangebot, Kantine und Gesundheits­förderung) und nutzen Sie die Möglichkeit, sich durch Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ob eine angemessene Vergütung, attraktive Zusatz­leistungen oder Jahres­sonder­zahlungen: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, an dem all das selbst­verständlich ist.


    Ihre Bewerbung:

    Sie sind an anspruchsvollen Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen der Luftfahrt­industrie interessiert? Dann unter­stützen Sie uns mit Ihrem Know-how und werden Sie Teil des NORD-MICRO-Teams! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich vollständige und lückenlose Bewerbungs­unterlagen berücksichtigen können.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung per E-Mail an: Bewerbung@nm.hsd.utc.com

    NORD-MICRO GmbH & Co. OHG
    a part of Collins Aerospace
    Victor-Slotosch-Str. 20

    60388 Frankfurt

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    Gewinner in der Kategorie "Weltmarkt­führer"

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    Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.

    Zur Verstärkung unserer Abteilung Geräte- und Kameramontage suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Elektroniker (m/w/d) Gerätemontage

    Ihre Aufgaben:

    • Aufbau von medizinischen Geräten für die Endoskopie
    • Abgleich von elektronischen / optischen Bau­gruppen und Geräten nach Unterlagen und entsprechenden Vorgaben
    • Softwareimplementierung an Baugruppen und Geräten
    • Inbetriebnahme der Geräte nach entsprechenden Arbeitsanweisungen

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in oder eine vergleichbare Ausbildung
    • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
    • SAP-Grundkenntnisse sind von Vorteil
    • Durch die besonderen Anforderungen an diese Systeme ist gründliches und sehr gewissenhaftes Arbeiten eine Grundvoraussetzung
    • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise

    Wir bieten:

    • Befristeter Arbeitsvertrag für 12 Monate – mit Option auf unbefristete Übernahme
    • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
    • Attraktiver Verdienst
    • Gute Sozialleistungen
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Betriebliche Altersversorgung

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter der Kennziffer W19PGG66 an bewerbung@richard-wolf.com. Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Herr Thomas: Telefon +49 7043 35-4336 gerne zur Verfügung.


    bewerbung@richard-wolf.com

    http://www.richard-wolf.com

    RICHARD WOLF GmbH

    Personalabteilung

    Pforzheimer Straße 32

    75438 Knittlingen

    Telefon +49 7043 35-4232

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    Experten / Master-Absolventen (m/w/d) Fachbereiche Technik, Mathematik oder Naturwissenschaften

    (AS-2019-150)

    Bewerbungsfrist: 31. März 2020

    Arbeitszeit: Vollzeit

    Laufbahn: höherer Dienst

    Arbeitsort: Berlin

    Kennzahl: AS-2019-150

    Anforderungsprofil

    Sie besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit und verfügen über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master/Diplom [Univ.]) in einem der folgenden oder vergleichbaren Studiengänge bzw. schließen dieses in den nächsten 12 Monaten ab:

    • Elektro- oder Informationstechnik
    • Informatik
    • Mathematik
    • Physikalische Technik / Physik
    • Wirtschaftsingenieurwesen / Wirtschaftsinformatik mit ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt
    • Maschinenbau
    • Verkehrstechnik
    • Luft- und Raumfahrttechnik

    Ein Diplom-FH-Studium erfüllt nicht die Voraussetzung für die Laufbahn des höheren Dienstes.


    Ebenfalls erwarten wir:

    • vertiefte Fachkenntnisse in einem der genannten Bereiche:
      • Administration von Datenbanken
      • IT-Infrastrukturkomponenten
      • Einsatz von Datenbankstrukturen (ORACLE und NOSQL Datenbanken z. B. ELASTICSEARCH)
      • JAVA und in der Entwicklung moderner Java-Anwendungen, idealerweise mit ECLIPSE
      • Projektmanagement
    • Grundkenntnisse in einem der genannten Bereiche:
      • Administration von Betriebssystemen (z. B. UNIX; Windows, LINUX)
    • Beherrschen mindestens einer Programmiersprache (C, C++ oder JAVA) oder einer Skriptsprache (Perl, Python oder Shell-Skriptsprachen)
    • Netzwerk-Technologien und Netzwerkadministration
    • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache
    • Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland

    Arbeitgeber-Leistungen

    Die Einstellung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) in der Entgeltgruppe E13 oder E14 in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich hierzu kann eine tarifliche Sonderzulage in Höhe von bis zu 1.000 € monatlich gewährt werden. Die Übernahme von Beamten (m/w/d) bis zur Besoldungsgruppe A14 ist bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich.

    Die Stelle ist grundsätzlich für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet.

    Die Möglichkeit einer späteren Verbeamtung ist gegeben.

    Daneben erhalten die Mitarbeiter (m/w/d) des BND eine behördenspezifische Zulage.

    Tätigkeitsprofil

    Als einziger Auslandsnachrichtendienst der Bundesrepublik Deutschland leistet der Bundesnachrichtendienst (BND) einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger.

    Je nach Einsatzgebiet erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit technischen und organisatorischen Aufgaben in einer unserer technischen Abteilungen. Hierzu gehören beispielsweise Aufgaben in den Bereichen Nachrichtentechnik, Informationstechnik oder Netzwerktechnik, die Durchführung und Leitung von IT-Projekten oder IT-Teilprojekten, Softwareentwicklung und Product Management oder die Konzeption und Einrichtung von Sicherheitskomponenten / IT-Sicherheit. Weitere Aufgaben sind je nach Tätigkeitsprofil die Teilnahme oder Leitung von Fachgesprächen in Ihrem jeweiligen Einsatzgebiet, die Betreuung externer Dienstleister oder die Zusammenarbeit mit externen Fachbereichen auf nationaler und internationaler Ebene. Je nach Einsatzgebiet können Sie mit Führungsaufgaben betraut werden.

    Wir setzen grundsätzlich die Bereitschaft voraus, sich schnell in neue Fachbereiche und Aufgabenstellungen einzuarbeiten.

    Bewerbungsverfahren

    Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter folgendem Link:

    https://relaxx.center/r/fcfe69…d=40425&prid=11734&tid=30


    Besondere Hinweise

    Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen in Bereichen mit Unterrepräsen­tanz besonders erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des BGleiG bevorzugt berücksichtigt.

    Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des SGB IX und der für den Geschäftsbereich des BND geschlossenen Integrations­vereinbarung bevorzugt berücksichtigt.

    Sofern Sie im Ausland einen Hochschulabschluss erlangt haben, können Sie die Gleichwertigkeit über die Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) betriebene Datenbank ANABIN feststellen. Die Datenbank ist im Internet unter http://www.anabin.de zugänglich. Bitte fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über die Gleichwertigkeit des Abschlusses bei.

    Bitte behandeln Sie Ihre Bewerbung beim BND und die Ihnen zugesandten Unterlagen besonders vertraulich. Eine Weitergabe der Unterlagen an Dritte ist nicht statthaft. Dies umfasst auch Informationen in sozialen Netzwerken.


    Datenschutz

    Bitte beachten Sie auch unseren Hinweis zum Datenschutz.

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    Mit Akronis zusammen Wege gehen

    Die Akronis Personal­management GmbH ist ein eigen­ständiges Unter­nehmen mit drei Nieder­lassungen in Deutschland. Aufbauend auf der lang­jährigen Fach­kompetenz ihrer Geschäfts­führung und Mitarbeiter, ist die Akronis Personal­management GmbH in den Bereichen Arbeit­nehmer­überlassung, Outsourcing, Outplacement, Personal­vermittlung, Interims­management und Management­beratung tätig.

    Mit Akronis sind wir „gemeinsam stark“.

    Wir suchen für einen namhaften Kunden in Schwabach mehrere

    Elektroniker (m/w/d) / Löter (m/w/d) im Bereich der Medizintechnik

    Ihre Aufgaben:

    • SMD-Löten / THT-Löten
    • Montage von Bedienelementen für Topo­graphen nach Plan
    • Sichtkontrolle
    • verschiedene Tätigkeiten im Elektronik­bereich

    Ihr Profil:

    • Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation
    • gute bis sehr gute deutsche Sprach­kenntnisse (verstehen und sprechen)

    Arbeitszeit: von Montag bis Freitag in Gleitzeit (eine Schicht)


    Ihr Kontakt zu uns:

    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich bei uns mit Angabe Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins unter der E-Mail-Adresse bewerbung@akronis-personal.de.

    Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


    Akronis Personalmanagement GmbH
    Fürther Straße 62
    90429 Nürnberg
    http://www.akronis-personal.de

    hier bewerben

    bewerbung@akronis-personal.de

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    Bachelor-Absolventen (m/w/d) aus den Fachbereichen Technik, Mathematik oder Naturwissenschaften (AS-2019-149)

    Bewerbungsfrist: 31. März 2020

    Arbeitszeit: Vollzeit

    Laufbahn: gehobener Dienst

    Arbeitsort: Berlin

    Kennzahl: AS-2019-149

    Anforderungsprofil

    Sie besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit und verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor- bzw. Fachhochschulstudium in einem der folgenden oder vergleichbaren Studiengänge bzw. schließen dieses in den nächsten 12 Monaten ab:

    • Elektro- oder Informationstechnik
    • Informatik
    • Mathematik
    • Physikalische Technik / Physik
    • Computer- und Kommunikationstechnik
    • Wirtschaftsingenieurwesen / Wirtschaftsinformatik mit ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt
    • Ingenieurinformatik / Technische Informatik
    • Maschinenbau
    • Luft- und Raumfahrttechnik

    Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit beruflicher Fortbildung (Meisterprüfung, staatlich geprüfter Techniker) erfüllt nicht die Voraussetzung für die Laufbahn des gehobenen Dienstes.


    Ebenfalls erwarten wir:

    • Fachkenntnisse in einem der genannten Bereiche:
      • Konfiguration und Administration von Rechnersystemen und Netzwerkkomponenten
      • Umgang mit relationalen und nichtrelationalen Datenbanken (ORACLE und NOSQL Datenbanken z.B. ELASTICSEARCH)
    • Grundkenntnisse in einem der genannten Bereichen:
      • Sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen (z.B. UNIX; Windows, LINUX)
    • Beherrschen mindestens einer Programmiersprache (C, C++ oder JAVA) oder einer Skriptsprache (Perl, Python oder Shell-Skriptsprachen)
    • Netzwerk-Technologien und Netzwerkadministration
    • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland

    Arbeitgeber-Leistungen

    Die Einstellung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) in der Entgeltgruppe 10 in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich hierzu kann eine tarifliche Sonderzulage in Höhe von bis zu 1.000 € monatlich gewährt werden. Die Übernahme von Beamten (m/w/d) bis zur Besoldungsgruppe A11 ist bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich.

    Die Stelle ist grundsätzlich für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet.

    Die Möglichkeit einer späteren Verbeamtung ist gegeben.

    Daneben erhalten die Mitarbeiter (m/w/d) des BND eine behördenspezifische Zulage.

    Tätigkeitsprofil

    Als einziger Auslandnachrichtendienst der Bundesrepublik Deutschland leistet der Bundesnachrichtendienst (BND) einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger.

    Je nach Einsatzgebiet erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit technischen und organisatorischen Aufgaben in einer unserer technischen Abteilungen. Hierzu gehören beispielsweise Unterstützung bei der Durchführung von IT-Projekten oder IT-Teilprojekten, Softwareentwicklung und Product Management, Betrieb und Fortentwicklung von Informations- und Netzwerktechnik oder Unterstützung bei der Konzeption und Einrichtung von Sicherheitskomponenten / IT-Sicherheit. Weitere Aufgaben sind je nach Tätigkeitsprofil die Teilnahme an Fachgesprächen in Ihrem jeweiligen Einsatzgebiet, die Betreuung externer Dienstleister oder die Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit externen Fachbereichen auf nationaler und internationaler Ebene.

    Wir setzen grundsätzlich die Bereitschaft voraus, sich schnell in neue Fachbereiche und Aufgabenstellungen einzuarbeiten.

    Bewerbungsverfahren

    Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter folgendem Link:

    https://relaxx.center/r/83ec83…d=40426&prid=11734&tid=30

    Besondere Hinweise

    Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen in Bereichen mit Unterrepräsen­tanz besonders erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des BGleiG bevorzugt berücksichtigt.

    Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des SGB IX und der für den Geschäftsbereich des BND geschlossenen Integrationsvereinbarung bevorzugt berücksichtigt.

    Sofern Sie im Ausland einen Hochschulabschluss erlangt haben, können Sie die Gleichwertigkeit über die Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) betriebene Datenbank ANABIN feststellen. Die Datenbank ist im Internet unter http://www.anabin.de zugänglich. Bitte fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über die Gleichwertigkeit des Abschlusses bei.

    Bitte behandeln Sie Ihre Bewerbung beim BND und die Ihnen zugesandten Unterlagen besonders vertraulich. Eine Weitergabe der Unterlagen an Dritte ist nicht statthaft. Dies umfasst auch Informationen in sozialen Netzwerken.


    Datenschutz

    Bitte beachten Sie auch unseren Hinweis zum Datenschutz.

    Link zum Stellenangebot

    Der Eiffelturm in Paris – Der Burj Khalifa in Dubai – Das Empire State Building in New York. Die eindrucks­vollsten Einrichtungen weltweit vertrauen unseren Produkten und Service­leistungen sowie der Qualitäts­arbeit unserer Mitarbeiter. Als globaler Marktführer transportiert OTIS mit 2,6 Millionen installierten Auf­zügen und Fahrtreppen rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde, sicher ans Ziel. #MadetoMoveYou


    Werden Sie auch ein Teil unserer 165-jährigen Erfolgsgeschichte und bewerben sich noch heute am Standort Regensburg als:

    Servicetechniker (m/w/divers)

    (Einsatzgebiet: Ingolstadt)

    Start: ab sofort


    IHRE AUFGABEN:

    • Eigenverantwortliche Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten im Einsatzgebiet
    • Selbstständige Störungssuche, Instandsetzung und Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Anlagen
    • Technische Kundenbetreuung sowie enge Zusammenarbeit mit der Niederlassung
    • Übernahme des Bereitschaftsdienstes

    IHR PROFIL:

    • Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf
    • Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Aufzugsbranche
    • Praktische Kenntnisse in der Instandhaltung und Störungsbeseitigung
    • Selbstständige, zuverlässige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
    • Affinität zu digitalen Arbeitsmitteln (Smartphone)
    • PKW-Führerschein

    WIR BIETEN IHNEN:

    • Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair
    • Selbstständige und abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenverantwortlicher Planung des Tagesablaufes
    • Übertarifliche Vergütung inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub (Metalltarifvertrag)
    • Umfangreiche und intensive Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesse
    • Eigenes Werkzeug inkl. eigener persönlicher Schutzausrüstung
    • Werbefreies Firmenfahrzeug mit Privatnutzung auf Wunsch
    • Sicherer Arbeitsplatz mit Arbeitssicherheit als absolute Priorität und geringer Fluktuation
    • Eine betriebliche Altersversorgung mit Bezuschussung durch Otis

    KONTAKT:
    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – per E-Mail (max. 4 MB) – unter Angabe des Stichworts „Servicetechniker Regensburg“, Ihrer Entgeltvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.


    OTIS GmbH & Co. OHG

    career.germany@otis.com

    Link zum Stellenangebot

    Du willst beruflich hoch hinaus?
    NBB Windpower ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf Betriebsführung, Wartung und Montage von Windenergieanlagen spezialisiert hat. In diesem Bereich sind wir als Kooperationspartner von Herstellern, Betreibern und unabhängigen Serviceanbietern tätig. Unsere Mitarbeiter engagieren sich für die qualitativ hochwertige Instandhaltung von Windenergieanlagen. Fachwissen und technisches Know-how, Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit, Motivation und ein hohes Maß an Flexibilität sind die Basis für unseren Erfolg.

    Ab sofort stellen wir ein:

    Elektroniker, Mechatroniker oder Elektroinstallateur (m/w/d)

    als Servicetechniker für Windenergieanlagen

    Deine Aufgaben:

    • Durchführung von elektrischen, mechanischen und windabhängigen Wartungen von Wind­energieanlagen
    • Überprüfung elektrischer und mechanischer Verbindungen sowie Sicherheitseinrichtungen und Schaltschränken
    • Um- und Nachrüstungen sowie Upgrades der Anlagentechnik
    • Vollständige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
    • Deine Heimat – Dein Einsatzgebiet:
      • Süddeutschland (Großraum Würzburg, Nürnberg, Aalen, Ulm, Augsburg, Kempten, München)

    Deine Voraussetzungen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung im elektro­technischen Bereich, z. B. Elektroniker, Mechatroniker oder Elektroinstallateur bzw. vergleichbare Berufe
    • Idealerweise bereits Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen oder mit Windenergieanlagen
    • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Engagement und Motivation
    • Sehr gute körperliche Fitness und Höhen­tauglichkeit
    • Besitz eines Führerscheins der Klasse B
    • Bereitschaft für Montageeinsätze innerhalb Süddeutschlands

    Was wir dir bieten:

    • Ein unbefristetes, sicheres Anstellungsverhältnis, keine Zeitarbeit!
    • Dauerhafte Perspektive durch langfristig gesicherte Auftragslage
    • Planbare Arbeitszeiten (keine Bereitschaftsdienste) und die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Arbeitsorganisation
    • Eine Tätigkeit in deiner Region
    • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    • Qualifizierende Fortbildungsmaßnahmen
    • Kostenübernahme von Schulungen und G-Untersuchungen (z. B. G41)
    • Übernahme von Übernachtungskosten und Erstattung der Verpflegungsmehraufwendungen
    • Hochwertige Fahrzeug- / Werkzeug- und Bekleidungsausstattung

    Bewirb dich jetzt und werde Teil unserers motivieren Teams!
    Deine Bewerbung kannst du gleich online mit Angabe deiner Lohnvorstellung an uns schicken.

    NBB Windpower GmbH, http://www.nbb-windpower.de

    Link zum Stellenangebot

    Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich für unseren Hauptentwicklungsstandort in Müllheim (zwischen Freiburg und Basel) als

    Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Technical Service International

    Die Neoperl Gruppe ist ein schweizerisch-deutsches Unter­nehmen und bietet der Sanitär­industrie innovative Lösungen rund um das Thema Trink­wasser. Produkte von Neoperl formen den Wasserstrahl, regeln die Durchflussmenge und schützen das Wasser vor Verunreinigungen.

    Neoperl ist ein international tätiges Unternehmen und beschäf­tigt weltweit rund 1900 Mitarbeiter in 16 Ländern. Der Hauptsitz ist in Müllheim und Reinach-Basel. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Neoperl befindet sich in Müllheim. 12 Produktionsstätten in Europa, Asien und den USA sowie Vertriebsgesellschaften in allen wichtigen Märkten bilden die logistische Infrastruktur.

    Die Produktpalette bietet Armaturenherstellern, tech­nischen OEM-Kunden und dem Handel folgende Komponenten: Strahlregler, Mengenregler, Rückflussverhinderer, Anschluss- und Brause­schläuche, Auslaufrohre, Umsteller etc.

    Ihre zukünftigen Aufgaben:

    • Durchführung von mechatronischen Instandhaltungs-, Wartungs-, Inbetriebnahme- und technischen Änderungsaufgaben verschiedener Montageautomaten, Anlagen und Betriebsmittel in Abstimmung mit dem jeweiligen Prozesseigner im In- und Ausland
    • Behebung von Störungen und Anfragen im Bereich 2nd / 3rd Level Service Betreuung
    • Herstellung und Aufbau von Prototypen
    • Operatives Einrichten von Produkten an Maschinen und Anlagen
    • Übernahme von Projektleitungsaufgaben
    • Ausarbeitung technischer Vorschläge zur Minimierung von Ausfallzeiten der Betriebsmittel
    • Aktive Mitwirkung bei Optimierungsmaßnahmen, wie bspw. die Teilnahme an KVP, 5S, TPM
    • Fachliches Anlernen von Mitarbeitern mit geringeren Aufgaben­kenntnissen zur Sicherstellung der Qualifizierung in der entsprechenden Organisation
    • Koordination von Fremdfirmen

    Das zeichnet Sie aus:

    • Ausbildung zum Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifizierung sowie eine Weiterqualifizierung zum Techniker (z. B. Automatisierungstechnik)
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Reisebereitschaft im Rahmen der internationalen Einsätze (z. B. Bulgarien, China)
    • Englische Sprachkenntnisse fließend in Wort und Schrift (mindestens CEF C1-Level)
    • Interkulturelle Kompetenz von Vorteil
    • Ein ausgeprägtes Maß an Kommunikationsstärke
    • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Motivation

    Wenn Sie einmal eine/r von uns sind, bleiben Sie weil:

    • Sie bei uns ein technisches Umfeld mit hohem Automatisierungsgrad, Hightech-Affinität und State-of-the-Art-Lösungen vorfinden.
    • Wir als tarifgebundenes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie Sie nicht nur fair, sondern gut entlohnen und unsere Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement etc.) attraktiv sind.
    • Sie ein sehr kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld bei einem erfolgreichen Marktführer mit mittelständischer Struktur vorfinden.
    • Wir uns als Familienunternehmen sozial engagieren, auf Umwelt- und Arbeitsschutz großen Wert legen
    • Unsere Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz durch günstige Verkehrs­anbindungen und mit einem Bahnhof ganz in der Nähe sehr gut erreichen können.
    • Unsere Mitarbeiter in einer Region arbeiten, die durch gutes Wetter, hervorragenden Wein und durch die Grenznähe zur Schweiz und Frankreich mit ausgezeichneten Freizeitmöglichkeiten unschlagbar ist.

    Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o. a. Stelle erwarten:

    • Wochenstunden: 40
    • Wechselschicht: nein
    • Urlaub: 30 Arbeitstage

    Können Sie sich für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!

    Bitte bewerben Sie sich online in wenigen Schritten über den "Jetzt bewerben" - Button. Am Ende dieser Stellenausschreibung finden Sie den Button. Einfach anklicken Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Arbeits­zeugnisse) hochladen und Ihre Bewerbung geht sofort im Bereich Human Resources ein.

    Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

    Jetzt bewerben!

    https://relaxx.center/r/852dc0…d=40228&prid=11734&tid=30


    Neoperl GmbH

    Klosterrunsstraße 9-11

    D-79379 Müllheim/Baden

    Für Fragen steht Ihnen Frau Corinna Rühe unter der Telefonnummer +49 7631 188-221 gerne zur Verfügung.

    http://www.neoperl.de

    Link zum Stellenangebot

    Hinter Bose Professional steht eine enga­gierte Gruppe von Ingenieuren, technischen Support-Fachleuten sowie Aftersales­service- und Vertriebsmitarbei­tern.

    Sie alle unterstützen professionelle Audio-Systemintegratoren und Planungsbüros dabei, leistungsfähige, zuverlässige und anwenderspezifische Audio-Lösungen zu errichten.

    Seit über drei Jahrzehnten entwickeln wir innovative Lautsprecher, Elektronik­kompo­nenten und Software für anspruchsvolle, professionelle Anwendungen. Produkte von Bose Professional werden ausschließlich über autorisierte Pro-Audio-Partner, AV-Systemintegratoren und Distributoren verkauft. Wir bieten umfang­reichen Support für unser Vertriebsnetz, darunter auch technische Produktinformationen, Unterstützung beim Systemdesign und After-Sales-Support. Bose Pro-Audiolösungen sind in Ver­anstal­tungs­stätten, Theatern, religiösen Einrich­tungen, Stadien, Restaurants, Geschäften, Firmengebäuden und Gastgewerbe­ein­rich­tungen auf der ganzen Welt zu finden. Hochmotivierte Mitarbeiter sind ein ent­scheidender Grund für unser stetiges Wachstum und unseren Erfolg in Deutsch­land. Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied mit Engagement, Kompetenz und beson­de­rer Kundennähe.

    Um diese Stärke weiter auszubauen, suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter für unser Projektgeschäft im Bereich Professional Audio als

    Territory Manager (m/w/d) Bose Professional

    Region Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin

    Ihre Aufgaben:

    • Ausbau und Entwickeln unseres Partner Netzwerkes
    • Akquirieren, Beraten und Verkaufen qualitativ hochwertiger Audiosystem­lösungen für den öffentlichen und gewerblichen Anwender in Zusammen­arbeit mit den Bose Partnern
    • Vorbildliches Umsetzung von Absatz­zielen in Ihrer Region
    • Direkte Pflege bestehender Kunden­beziehungen in Ihrem Verkaufsgebiet
    • Akquisition neuer Vertragspartner gemäß der Unternehmensstrategie
    • Unterstützen des Verkaufsleiters beim Entwickeln von Verkaufsstrategien sowie Konzeption und Durchführen verkaufs­fördernder Maßnahmen
    • Konsequentes und eigenverantwortliches Umsetzen des Marketing- und Vertriebs­konzeptes

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund
    • Erfahrung im Projektgeschäft und im Vertrieb
    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
    • Fähigkeit, analytisch und konzeptionell zu arbeiten
    • Ausgeprägte Eigeninitiative und selb­stän­dige Arbeitsweise
    • Sicheres, überzeugendes Auftreten, hohes Engagement und Reisebereitschaft
    • Wohnort im Verkaufsgebiet

    Der Aufgabe entsprechend setzen wir eine zielorientierte, abschlusssichere Persön­lich­keit mit Freude am Kontakt mit Kunden voraus.

    Wenn Sie zudem die entscheidenden Erfolgsfaktoren des Vertriebes kennen und umsetzen können sowie überdurch­schnitt­liche Leistungsbereitschaft für Sie selbst­verständlich ist, dann freuen wir uns Ihr Interesse geweckt zu haben.

    Wir bieten Ihnen ein spannendes und interessantes Aufgabengebiet in einem erfolgsorientierten Umfeld eines international agierenden Unternehmens.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann schicken Sie jetzt Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.


    Jetzt online bewerben

    https://relaxx.center/r/ac95bb…d=40090&prid=11734&tid=30

    Bitte stellen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits­zeugnisse, Zertifikate) in elektronischer Form zur Verfügung.

    Link zum Stellenangebot

    Die zur Griesemann Gruppe gehörende Blitzschutz Graff mit über 100 Mit­arbeiter/innen und Sitz in Wesseling und Bergisch Gladbach ist einer der führenden Spezialisten unter den Anbietern von Erdungs- und Blitzschutzsystemen. Neben der Planung und Montage von Neuanlagen prüfen und bewerten wir den Bestand von Altanlagen, führen Instand­haltungs­arbeiten durch und schaffen Rechts­sicherheit.

    Für unsere Standorte Darmstadt, Dormagen, Essen, Gelsenkirchen, Hürth, Köln, Leverkusen, Weiterstadt, Wesseling oder Worms suchen wir Sie ab sofort in unbefristeter Festanstellung.

    Monteure (m/w/d) für Blitzschutzanlagen

    Ihre Aufgaben:

    • Mechanische Montagen im Rahmen der Installation von Blitzschutz­systemen für industrielle Anlagen sowie private und öffentliche / gewerbliche Immobilien
    • Äußerer Blitzschutz: Montage von Fangeinrichtungen, Ableitungen und Erdungs­anlagen
    • Innerer Blitzschutz: Installation von Über­spannungs­schutz­systemen (bei vorhandener Elektroausbildung)
    • Prüfung, Wartung und Instandhaltung von Blitzschutz­systemen
    • Erstellen von Aufmaßen und Lesen und Bewerten von Ausführungs­zeichnungen
    • Überwachung und Einhaltung der einschlägigen Sicherheits­vorschriften

    Ihr Profil:

    • Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Blitzschutzfachkraft, alternativ als Dachdecker/in, Schlosser/in, Elektriker/in, Metallbauer/in oder sind handwerklich geschickt (Branchen­fremde werden gerne eingearbei­tet)
    • Höhentauglichkeit
    • Ausgeprägtes Verantwortungs­bewusst­sein und Teamfähigkeit
    • Umsichtiges Handeln in Bezug auf Sicherheit und Qualität
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Führerschein der Klasse B (wünschenswert)

    Ihre Vorteile:

    • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Ein verantwortungsvolles Aufgaben­gebiet in einem vielseitigen Kunden­umfeld der (petro-)chemischen Prozessindustrie
    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Karriere­förderung und individuell zugeschnittene Weiter­bildungs­angebote
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Eine stetig wachsende und familien­geführte Unternehmens­gruppe mit flachen Hierachien
    • Eine vielseitige Auswahl an Corporate Benefits: Angebot von Sport­kursen, Mitarbeiter­events, Mitarbeiter­rabatte und Gesundheits­förderung

    Ihr Weg zu uns

    Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Unternehmensgruppe interessieren. Besuchen Sie unseren Karriere­bereich unter http://www.griesemann-gruppe.de/karriere, hier finden Sie alle Informationen rund um die Themen Bewerbungs­prozess, Vergütung und Perspektiven in der Griesemann Gruppe. Bewerben Sie sich gerne direkt über unser Online-Portal: https://relaxx.center/r/e4c7d5…d=40205&prid=11734&tid=30


    Ansprechpartner bei Rückfragen:

    Team Recruiting

    Telefon: +49 (0)2232 / 708-708

    Griesemann Gruppe
    Industriestraße 73,

    D-50389 Wesseling

    Link zum Stellenangebot

    Die zur Griesemann Gruppe gehörende Blitzschutz Graff mit über 100 Mit­arbeiter/innen und Sitz in Wesseling und Bergisch Gladbach ist einer der führenden Spezialisten unter den Anbietern von Erdungs- und Blitzschutzsystemen. Neben der Planung und Montage von Neuanlagen prüfen und bewerten wir den Bestand von Altanlagen, führen Instand­haltungs­arbeiten durch und schaffen Rechts­sicherheit.

    Für unsere Standorte Darmstadt, Dormagen, Essen, Gelsenkirchen, Hürth, Köln, Leverkusen, Weiterstadt, Wesseling oder Worms suchen wir Sie ab sofort in unbefristeter Festanstellung.

    Monteure (m/w/d) für Blitzschutzanlagen

    Ihre Aufgaben:

    • Mechanische Montagen im Rahmen der Installation von Blitzschutz­systemen für industrielle Anlagen sowie private und öffentliche / gewerbliche Immobilien
    • Äußerer Blitzschutz: Montage von Fangeinrichtungen, Ableitungen und Erdungs­anlagen
    • Innerer Blitzschutz: Installation von Über­spannungs­schutz­systemen (bei vorhandener Elektroausbildung)
    • Prüfung, Wartung und Instandhaltung von Blitzschutz­systemen
    • Erstellen von Aufmaßen und Lesen und Bewerten von Ausführungs­zeichnungen
    • Überwachung und Einhaltung der einschlägigen Sicherheits­vorschriften

    Ihr Profil:

    • Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Blitzschutzfachkraft, alternativ als Dachdecker/in, Schlosser/in, Elektriker/in, Metallbauer/in oder sind handwerklich geschickt (Branchen­fremde werden gerne eingearbei­tet)
    • Höhentauglichkeit
    • Ausgeprägtes Verantwortungs­bewusst­sein und Teamfähigkeit
    • Umsichtiges Handeln in Bezug auf Sicherheit und Qualität
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Führerschein der Klasse B (wünschenswert)

    Ihre Vorteile:

    • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Ein verantwortungsvolles Aufgaben­gebiet in einem vielseitigen Kunden­umfeld der (petro-)chemischen Prozessindustrie
    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Karriere­förderung und individuell zugeschnittene Weiter­bildungs­angebote
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Eine stetig wachsende und familien­geführte Unternehmens­gruppe mit flachen Hierachien
    • Eine vielseitige Auswahl an Corporate Benefits: Angebot von Sport­kursen, Mitarbeiter­events, Mitarbeiter­rabatte und Gesundheits­förderung

    Ihr Weg zu uns

    Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Unternehmensgruppe interessieren. Besuchen Sie unseren Karriere­bereich unter http://www.griesemann-gruppe.de/karriere, hier finden Sie alle Informationen rund um die Themen Bewerbungs­prozess, Vergütung und Perspektiven in der Griesemann Gruppe. Bewerben Sie sich gerne direkt über unser Online-Portal:

    https://relaxx.center/r/e4c7d5…d=40202&prid=11734&tid=30


    Ansprechpartner bei Rückfragen:
    Team Recruiting

    Telefon: +49 (0)2232 / 708-708

    Griesemann Gruppe
    Industriestraße 73

    D-50389 Wesseling

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    Im Bereich der Immobilien-Moder­nisie­rung treten wir seit 2003 mit der Bestbau GmbH als General­über­nehmer am Markt auf. Unsere Kunden sind zum größten Teil kleine bis mittlere Wohnungs­unter­nehmen mit Sitz in NRW. Zur Erbringung der baulichen Leistungen bedienen wir uns eines festen Stamms von Hand­werks­unter­nehmen. Unsere Stärken liegen in der Qualität und dem Tempo der Durch­führung der Maßnahmen sowie der Visualisierung der Projekte.

    Verstärken Sie unser Team am Standort Duisburg zum nächstmöglichen Termin und werden Teil einer starken Gruppe als

    Meister für Elektrotechnik / Projektleiter in der Sanierung (m/w/d)

    Das bieten wir Ihnen:

    • attraktives Gehalt von Beginn an
    • Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
    • intensive Einarbeitung
    • unbefristeter Arbeitsvertrag
    • modernste Ausstattung des Arbeitsplatzes
    • flache Hierarchie
    • spannende Projekte
    • täglich frisches Obst
    • kurze Berichtswege in einem Familienunternehmen
    • die Möglichkeit, ein bestehendes System mit Ihren Ideen maßgeblich weiterzuentwickeln
    • den Verzicht auf eine Probezeit
    • gerne auch den Einstieg als Jungmeister

    Das sind Ihre Aufgaben:

    Sie kalkulieren Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Nachunternehmern, bereiten Baustellen kaufmännisch und technisch vor und behalten während der Durchführung den Überblick über die laufenden Projekte. Kurzum: Sie betreuen Ihre Projekte von A wie Angebot bis Z wie Zahlungseingang.

    • Kalkulation und Pflege der Leistungspositionen
    • Erstellung von Bauablaufplänen, technischen Zeichnungen, Angeboten und Rechnungen
    • Termin- und Kostenplanung von Modernisierungsmaßnahmen
    • Beauftragung, Überwachung und Koordination der Nachunternehmer gemäß Bauablaufplan
    • eigenständige Bauleitung bei der Modernisierung von Wohnraum
    • Kommunikation mit Ansprechpartnern der Auftraggeber und Bauherren
    • Kalkulation von Nachträgen
    • Dokumentation der Maßnahmen
    • Prüfung und Freigabe von Rechnungen

    Das bringen Sie mit:

    • eine Qualifikation zum Meister für Elektrotechnik oder Techniker / Elektrotechnik
    • Erfahrung in der gewerkeübergreifenden Modernisierung wünschenswert
    • sichere Kenntnisse in der Kalkulation von Modernisierungsmaßnahmen wünschenswert
    • sicherer Umgang mit branchenüblicher Software
    • Spaß am Umgang mit Menschen
    • Humor, Enthusiasmus und Spaß an der Arbeit

    Weitere Informationen zu uns finden Sie auf unserer Homepage http://www.bestbau.de bzw. http://www.regh.de

    Wir freuen uns über Ihre Fragen und Bewerbungen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.


    Jetzt bewerben
    https://relaxx.center/r/e4398f…d=40016&prid=11734&tid=30

    Bestbau GmbH

    Lindnerstr. 221

    46149 Oberhausen

    Arnd Gesatzki

    Tel.: 0203 519210-47 o. 01706783312 gerne auch per WhatsApp

    E.Mail: gesatzki@regh.de

    Link zum Stellenangebot

    Wir gehen mit der Zeit, gehen Sie mit?

    Herhof ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Schwerpunkt der Unternehmerischen Tätigkeit ist die Planung, der Bau und der Betrieb von Anlagen im Bereich der Abfall­verwertung. Damit haben wir uns im Markt erfolgreich etabliert. Garant für den Erfolg ist die Bereitschaft, sich kontinuierlich neuen Anforderungen zu stellen und auf die Zeichen der Zeit zu reagieren.

    Für unseren Standort Solms-Burgsolms sowie für die Projektabwicklung im In- und Ausland suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Elektrotechnische Planung einen:

    Elektroingenieur FR Anlagenbau / Programmierer FR Automatisierungstechnik (M/W/D)

    Ihre Aufgaben (Elektro-Engineering):

    • Planung, Gestaltung und Projektierung in den Bereichen der Elektrotechnik
    • Technische Abwicklung von Aufträgen über Groß- und Sonderanlagen
    • Koordination von Sublieferanten
    • Ansprechpartner der Fertigung und Montage
    • Vorlagenerstellung für Flussdiagramme und Aufstellungspläne
    • Technische Unterstützung des nationalen / internationalen Vertriebes

    Ihre Aufgaben (Programmierung):

    • Projektabwicklung von der Auswahl der Komponenten über die Erstellung von SPS-Programmen bis zur Inbetriebnahme
    • Optimierung bestehender Prozessabläufe
    • Software-Erstellung mit Projektierungstools (SPS-Programmierung / Visualisierung)
    • Einweisung und Schulung des Bedienpersonals

    Ihr Profil:

    • Ingenieur / Bachelor / Techniker / Meister im Bereich der Elektrotechnik
    • Konstruktionskenntnisse, Planungsmethodik, Projektabwicklung und -betreuung, Kenntnisse in EMSR-Technik
    • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Step7, EPLAN P8)
    • Bereitschaft zur Dienstreisen im In- und Ausland
    • Teamfähigkeit
    • Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
    • Sehr gute Englischkenntnisse

    Wir bieten einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem hochmotiviertem Team in dem sich interessante und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Die Vergütung erfolgt leistungsorientiert und auf angemessenem Niveau.

    Haben wir Sie überzeugt?

    Falls Sie dies alles überzeugt, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermin an:


    HERHOF GmbH
    Personalabteilung

    Kalkgraben 2

    35606 Solms-Burgsolms

    Tel. (0 64 42) 2 07-0 Fax 2 07- 2 33

    E-Mail: bewerbung@herhof.com

    Link zum Stellenangebot

    Mit der Faszination des Rennens haben wir nichts zu tun. Obwohl – in den Treibstoffen der Renn­wagen, den farbigen Karosserielacken oder in vielen Kunst­stoff­teilen sind oft auch OXEA-Produkte enthalten. Genau so wie in Ölen von Flugzeugturbinen, medizinischen Infusionsschläuchen, Kunst­stoff­folien für Sicherheitsglas oder auch in Lippenstiften.

    OXEA ist einer der weltweit größten Hersteller von Oxo-Produkten und hat den höchsten kommerziellen Marktanteil. Wirtschaftlich solide und auf Wachs­tums­kurs. Mit grünem Gewissen und Bewusstsein für eine Wertekultur. Mit über 1.400 Mitarbeitern bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien – und damit eine enorme Aufgabenvielfalt, die Sie fachlich herausfordert und persönlich weiterbringt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:

    Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

    Technischer Service & Engineering
    Oberhausen, DE, 46147

    Ihre Perspektive:

    • Planung der elektro-, mess- und regeltechnischen Konzeption zur Optimierung unserer Prozessanlagen und Infrastruktur­einrichtungen / Energiebetrieb
    • Verantwortung für die Wartung , Instandhaltung und Anlagen­verfügbarkeit der entsprechenden elektro-, mess- und regel­technischen Einrichtungen
    • Initiierung, Abwicklung und Inbetriebnahme von Investitions­projekten
    • Erstellen von Mess- und Regelstrategien sowie Sicherheitskonzeptionen
    • Mitwirkung bei Aufgaben zum Energiemanagement im Werk

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften – Fachrichtung Elektro- oder Automatisierungstechnik
    • Mehrjährige Berufserfahrung in den o. g. Tätigkeiten
    • Sehr gute Grundlagenkenntnisse auf dem Gebiet der Elektro-, Mess- und Regeltechnik
    • Erfahrung in der Projektleitung und -durchführung
    • Interesse an verfahrenstechnischen- und kraftwerks­technischen Prozessen sowie Kenntnisse in der Automati­sierungstechnik
    • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Kommunikationsstärke, Serviceorientierung sowie Team­fähigkeit als Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten in einem industrieparkähnlichen Umfeld

    Wir bieten:

    • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung einschließlich vielfältiger betrieblicher Leistungen sowie eine betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
    • Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
    • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team sowie einem internationalen Umfeld
    • Vertrauen und Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern

    Haben wir Sie neugierig gemacht?

    Dann klicken Sie auf „Jetzt bewerben“, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.


    Jetzt bewerben

    https://relaxx.center/r/0a977f…d=39434&prid=11734&tid=30


    OXEA
    Human Resources
    Otto-Roelen-Straße 3
    46147 Oberhausen


    Link zum Stellenangebot

    Job-ID 2019-110

    IHR TALENT AM RICHTIGEN ORT:

    Projektingenieur (m/w/d) Elektro- / Automatisierungstechnik

    Technische Kompetenz, Zuverläs­sig­keit und Spaß an der Leistung ma­chen uns zum führenden Unter­nehmen für die Ent­wicklung und den Betrieb von Chemie- und Phar­ma­stand­orten. Als idealer Partner für In­du­strie­dienst­leis­tungen und effizienten Stand­ort­betrieb über­zeugen wir unsere Kunden. Mit faszi­nieren­der An­lagen­technik zum An­fassen und inno­vativen Leucht­turm­projekten bieten wir unseren Mitar­beitern Viel­falt, Heraus­forde­rungen und Zukunfts­pers­pek­tiven.

    Die Projekt­gruppe EMR ist ein kompetenter Ansprech­partner für alle Fragen der Elektro-, Mess-, Steuer-, Regelungs- und Prozess­leit­technik. Wir sind für die ordnungs­gemäße und regelwerks­konforme Projekt­abwicklung in den Bereichen Ver- und Entsorgung verant­wortlich. Zu einer der Haupt­aufgaben gehören neben der Sicher­stellung der Verfüg­barkeit der Anlagen auch die Schwach­stellen­analyse, Ermittlung und Umsetzung von Verbesserungen. Wenn Sie auf der Suche nach einer interes­santen und abwechslungs­reichen Ingenieur­stelle sind, dann werden Sie Teil unseres Kompetenz­teams.

    IHR AUFGABENGEBIET

    • Stellen Sie sich der Heraus­forderung und unter­stützen Sie uns bei Projekten zur Errichtung, Instand­haltung und Effizienz­steigerung unserer Versorgungs­anlagen
    • Mitarbeit in Projekten und Neubau­maßnahmen
    • Übernahme von Projekt- oder Teilprojekt­leitung im EMSR-Bereich
    • Leisten Sie einen wert­vollen Beitrag bei der Erarbeitung von zukunfts­orientierten Lösungen und Strategien zu technisch-wirtschaft­lichen Frage­stellungen

    SO ÜBERZEUGEN SIE UNS

    • Überdurch­schnittlicher Abschluss eines Ingenieur­studiums mit der Fachrichtung Elektro- / Automati­sierungs­technik; wün­schenswert ist eine entsprechend vorgelagerte Berufs­ausbildung
    • Sie können komplexe Zusammen­hänge schnell erkennen und haben die Fähig­keit zu metho­dischem Denken sowie ziel­orientiertem Arbeiten
    • Erfahrungen im Bereich der EMSR-Anlagen­technik und Prozess­leit­technik
    • Weiterführende Erfahrungen im Bereich der funktio­nalen Sicher­heit und des elektrischen Explosions­schutzes sind wün­schenswert
    • Hohe Motivation, Eigen­initiative und ausgeprägtes Verantwortungs­bewusstsein
    • Sicheres, engagiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverläs­sigkeit und ausgeprägtes Verantwortungs­bewusstsein

    DAS BIETEN WIR IHNEN

    • Attraktive Vergütung
    • Bonus-System
    • Flexible Arbeitszeiten, gute Verkehrs­anbindung
    • Breit gefächerte Weiter­bildungs­möglich­keiten
    • Betriebliche Alters­versorgung und Berufs­unfähig­keits­versicherung
    • Medizinische Vorsorge­untersuchungen, Kinder­betreuung und Fitness-Angebote

    Ihr Ansprechpartner:

    Herr Frank Murmann

    Telefon:+49 69 305-16507

    Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

    http://www.infraserv.com/karriere

    Hier kommen Sie zur:Online-Bewerbung

    https://relaxx.center/r/024461…d=39440&prid=11734&tid=30

    Link zum Stellenangebot

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