Beiträge von GENTLEMAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo liebe leut,

    ich brauche eure hilfe.

    Ich möchte in meinem laden eine spanndecke einbauen lassen mit beleuchtung.Die LEDstrips und was dazu gehört möchte ich selber besorgen.

    Ich brauche 10 stränge a 10 meter strip wo ich mindestens auf 120-130 tausend lumen komme .Bei Alibaba com direkt beim hersteller beziehen wird vorteilhaft sein.Ich brauche natürlich auch die netzteile dazu und ich möchte es gern dimmen können..Ich möchte nicht soviele netzteile nutzen wie stränge.

    Soooo.Kann mir jemand in einfacher form erklären was , und wieviel ich kaufen muß damit ich so einbauen lassen kann mit dem lumenzahl was ich brauche..?

    Um die sache einfacher zumachen.Unten am link ist zu sehen welchen strip ich gern möchte.


    https://german.alibaba.com/pro…fcc-rohs-60765724004.html