Beiträge von UB59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo,


    das ist rausgekommen...

    Suche nach "sks" und "ht925" und "s2"

    Anzeige der Ergebnisse 1 bis 1 von insgesamt 1


    Und da stand nur Ersatzteile..

    Hallo,


    ja stimmt, werde eine andere Sicherung dazu nehmen, mal sehen auf ein Platz steht "Frei" drauf, aber da ist was angeschlossen. Auf zwei 16A verteilt und auf 4Kw gedrosselt, sollte es reichen. Die Vorsicherung hat 63A...

    Hallo,


    ist eine Eigentums-Wohnanlage, der Klingelton der SKS 925 ist einfach schrecklich...


    Habe nur das Siedle HTS/HTC 811-0 oder das Elcom HT 802 gefunden. Würde gerne den Türöffner betätigen ohne den Höhrer abheben zu müssen. In der 1+n-Technik scheint es nichts vernünftiges zu geben..

    Leider gibt es keine Unterlagen/Bediehnungsanleitung bei SKS vom HT925 S2 ..

    Hallo,


    das Kochfeld ist sowohl für 400V als auch für 230V ausgelegt, scheinbar kann man die Leistung anpassen, also drosseln... Die 7,2Kw waren mir gleich etwas Unheimlich, da braucht es schon eine 35A Sicherung.


    Werde also drosseln........

    Hallo,


    ich suche Ersatz für eine SKS HT925 S-2 Innensprechstelle, das scheint wohl eine 1+n Anlage zu sein, kann mir einer was empfehlen.


    Würde gerne eine Freisprechstelle verbauen, habe aber nichts in der Richtung gefunden......

    Hallo,


    habe da mal nee Frage.... Ich habe den alten E-Herd rausgeschmissen, jetzt möchte ich den Backofen( 3650W) und das Induktionskochfeld (7,2Kw) anschließen. Ich habe eine zweite Leitung 3x2,5er ca. 2m von der vorhandenen Herd- Sicherung zu einer zweiten Anschlussdose gezogen. Nun würden beide Geräte über eine 16A Sicherung laufen, ist das korrekt???


    Drehstrom ist nicht vorhanden, nur 230V, leider ist der Sicherungskasten Voll, somit kann ich keine weitere Sicherung verbauen...