Ring Doorbell 2 Dauerklingeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    es ist mir fast peinlich diese Frage zu stellen, aber ich weiss nicht mehr weiter.


    Ich habe mir eine Ring Doorbell 2 zugelegt als Ersatz für meinen ganz einfachen Klingeltaster (Keine Beleuchtung und nix)

    Als Gongs habe ich 2 Mehrklang-Gongs mit jeweils einer 9V Block Batterie drin.

    An den Anschlussklemmen steht auch 8V.

    Ein Klingeltrafo ist vorhanden, aber nicht angeschlossen.


    Funktionierende Konstellation:

    Die beiden Gongs sind paralell angeschlossen und werden durch den Taster (wie gesagt ohne Klingeltrafo) aktiviert und spielen Ihre Melodie.


    Nun dachte ich einfach die Ring Doorbell 2 dazwischen als Tasterersatz und fertig.

    Da bekomme ich aber nur ein Dauerklingeln.


    Was ich alles schon versucht habe:

    - Nur einen Gong angeschlossen

    - Diode der Doorbell in verschieden Richtungen angeschlossen.

    - Dräht in allen Richtungen gedreht

    - Klingeltrafo dazwischengesetzt (auf 8V)

    - Batterie rausgenommen. Dann klingeln die garnicht.


    Ich bekomme es einfach nicht hin obwohl es doch eigentlich nicht simpler sein könnte, oder?;(


    Die Ladefunktion über den Kligeltrafo wäre toll aber nicht zwingend notwendig.

    Mir würde es auch reichen wenn es einfach nur klingelt wenn ich drücke.;)

    Den Akku lade ich auch gerne manuell. (Wenn beides geht wäre es natürlich perfekt)


    Hat irgendjemand einen Tip was ich noch versuchen könnte?


    Vielen Dank


    Ingo

  • Werbung


    Wir unterstützen Planungsbüros bei der Einführung der BIM Methode.

    ▶️ BEEL - BIM für Elektroplaner