Drucker gut aber Patronen teuer(

• Hey Community!

Gehört eigentlich ein Drucker zur Hausgeräten:/? Naja, stelle mal meine Frage in dieser Kategorie;).

Also, wie ihr es schon vermutet, bezieht sich meine Frage auf das Thema Drucker und Druckerzubehör. Habe daheim einen, der soviel Tinte verbraucht, das es nicht mehr normal ist...Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich ihn mag weil er nie Papierstau verursacht und all meine Befehle ohne wenn und aber ausführt, wäre er doch bloß ein wenig sparsamer:S.

Nun, was würdet ihr mir raten, sich einen neuen kaufen oder gibt es einen anderen Weg, z.B. günstige Patronen?

• Hey!

Ob ein Drucker ein Hausgerät ist, kann ich dir nicht genau sagen, aber irgendwie schon:). Musste über deinen Beitrag etwas schmunzeln, du hast diesen gut verfasst:thumbup:. Also generell, würde ich dir nicht traten, sich einen neuen zu kaufen, gerade wenn der "jetzige" Drucker technisch voll in Ordnung ist und wie du geschrieben hast, deine Befehle ohne wenn und aber direkt ausführt). Ich finde das wäre für unsere Umwelt nicht so gut, gerade weil wir schon zu vieles wegwerfen was uns nicht passt oder gefällt.

Ich würde den anderen Weg gehen, und mich auf die Suche nach günstigeren Patronen umschauen. Es müssen ja nicht immer die Originalpatronen sein, oder kaufe dir sogenannte Multipacks. Schau dir doch mal die Preise von den Druckerpatronen auf dieser Seite an. Die Auswahl ist groß und die Preise gut. Ich möchte jetzt nicht wie Greta klingen, aber wir sollten nicht zu verschwenderisch sein, nur das nötigste drucken und dadurch die Umwelt schonen. Und dabei nicht nur an das Sparen von Tinte, sondern auch Papier denken.

LG:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!