Laden und Entladen

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir vor kurzen ein Projekt vorgenommen, für das ich eine leistungsstarke Batterie brauche. Dabei habe ich mich für eine Autobatterie entschieden.

    Nachdem ich aber im laufe der Zeit bestimmt die Batterie mal laden muss beschäftige ich mich seit geraumer Zeit damit.


    Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich die Autobatterie wärend der Benutzung laden kann. Dazu müsste sie ja USV fähig sein soweit ich weis oder?

    Ebenso stellt sich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt einen "fliegenden wechsel", d.h. ich stecke das Ladegerät an und alles läuft nurnoch über das ladegerät und die Batterie is praktisch ausgehebelt, gibt?


    Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!