Ring Doorbell Pro Power Kit Verbinden.

Trage dich in unsere Mailingliste ein und erhalte aktuelle News von unserem Team.

  • Hallo zusammen,


    habe mir den Ring Doorbell Pro gekauft und komme einfach bei der anschließen mit der Power Kit von meine Klingel nicht weiter !


    Ist mein Gong nicht kompatible? Die ganzen Beschreibung und video helfen mir nicht weiter!


    Wo muss ich die 2 Kabel von Power kit anschließend . bitte um Hilfe!



    Bin ja kein Elektriker, ich denke ich brauche das Power Kit gar nicht! Vielleicht habe ich da ein Denkfehler!


    1. Aus Sicherungskaste/ Schaltkasten kommt 24V ( mit gelieferte 24 V Transfomator eingebaut )

    2. Die Klingel benötigt 24V

    3. Die Verbindung ( Kreislauf an den Glocke ist ja schon da ) darum ist meine Denkweise nur den Transformator wechseln.


    danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!