Bauche Hilfe für einen Zwischenzähler


Melde dich jetzt an, um regelmäßig Elektrotechnik360 News in deinem Postfach zu erhalten.


  • Hallo zusammen ,

    vielleicht hat jemand ein paar Typs für mich möchte einen Zwischenzähler anschliessen .habe den Zähler für billig gekauft ist schon altes Model aber für mich reicht es in der Werkstatt als Zwischenzähler nur zum anschliessen weis ich nicht genau.

    Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar brauchbare Tips geben kann !

    Gruss Altaier

  • Sieht für mich aus als würden da externe Wandler dran gehören. Gibts weitere Daten zu dem Zähler?


    Gruß

    Erik

  • Danke Erik

    nein es gibt keine zusätzliche Daten habe den Zähler für ein paar Rubel bei einem Händler gekauft ,der ist als Normaler Zähler nicht mehr zulässig aber ich könnte ihn in meiner Werkstatt gut gebrauchen als Zwischenzähler ,

    Gruss Altaier

  • Ich sehe gerade die Schrift auf dem Zähler, es waren also wirklich Rubel.


    Da werden anscheinend wirklich die "passenden" Wandler benötigt.


    https://www.janitza.de/einbau-von-stromwandlern.html


    Hier auf der Seite mal ein Bild wie sowas dann aussieht. Der Schaltplan auf der Seite sieht deinem sehr ähnlich

Möchtest du im Forum eine Frage stellen oder anworten?