SMD Batterie

Trage dich in unsere Mailingliste ein und erhalte aktuelle News von unserem Team.

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem SMD Bauteil, finde aber nichts, da ich vermutlich nicht nach dem richtigen Stichwort suche.

    Ich habe eine Brosche, auf der mehrere SMD-LEDs aufgebracht sind. Außerdem ein paar SMD-Widerstände und zwei Decoder/Demultiplexer. Und ein weiteres SMD-Bauteil, das ich als die "Batterie" identifizieren würde. Oder einen ursprünglich mal geladenen Kondensator oder sowas in die Richtung.

    Jedenfalls leuchten die LEDs nicht mehr, da die Spannungsquelle wohl nichts mehr liefert. Wie nennt sich so eine SMD-Spannungsquelle? Leider steht auf diesem Bauteil absolut gar nichts. Jemand eine Idee?


    Danke, Grüße

Möchtest du im Forum eine Frage stellen oder anworten?