Zündplus am autoradio


Melde dich jetzt an, um regelmäßig Elektrotechnik360 News in deinem Postfach zu erhalten.


  • Hallo,

    Habe mir ein Doppel Din Radio von pioneer für meinen golf 5 gekauft mit golf 5 Zubehör sprich Adapter Blende etc. Alles war angeschlossen bis auf das rote Kabel welches vom golf adapter zum Stecker des Autos führt. Dauerpuls und Masse müssten richtig sein nur zündpuls bzw. Rotes Kabel liegt abgeschnitten da rum. Bei meinem alten Doppel Din war dieses Kabel mit den anderen im Stecker, nur diesmal ist es nicht direkt am Stecker anschließbar. Bitte um Hilfe wo dieses Kabel hin muss. Habe Zünd und dauerpuls welche vom pioneer stecker kommt bereits getauscht. Radio will einfach nicht angehen, weil das zündpulskabel vom golf 5 adapter lose ist

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Möchtest du im Forum eine Frage stellen oder anworten?