Lichtschalter welche Phasen (Bild) / Fernbedienung

Trage dich in unsere Mailingliste ein und erhalte aktuelle News von unserem Team.

  • Hi !


    Thema : Könnt ihr mir sagen welche Phase wo angeschlossen werden muss.


    Die Phasen sind so gerade angeschlossen und funktionieren.


    https://www.bilder-upload.eu/b…eaf2-1562103169.jpeg.html


    Fall 1:

    -Deckenlampe kann mit Fernbedienung an und aus geschaltet werden wenn Taster betätigt wurde.

    -Deckenlampe kann mit Taster auch aus geschaltet werden Aber nicht eingeschaltet werden.

    -Fernbedienung funktioniert nicht wenn Taster gedrückt wurde. Taster muss dann erneut gedrückt werden damit Fernbedienung wieder geht.


    Frage zu 1:

    -Welches Kabel muss ich umlegen damit die Fernbedienung egal wird und Lampe nur noch über den Taster an und aus geschaltet werden kann.


    Fall 2 :


    -habe einen anderen Lichtschalter


    https://www.bilder-upload.eu/b…241a-1562103227.jpeg.html


    Frage zu 2:


    -welche Kabel muss ich von Fall 1 wo am neuen Lichtschalter befestigen.



    Über eine Antwort freu ich mich.

Möchtest du im Forum eine Frage stellen oder anworten?