Welches Netzteil bzw. Transformer für bestimmte LEDs

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!



  • Schönen Guten Tag,


    Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche eine eingebaute LED Beleuchtung hat. Die Bars dort verwenden eine Art Transformator welcher 6 Ausgänge besitzt wo solche Beleuchtungen z.B. Einer Zapfsäule angeschlossen werden. Da die Zapfsäule keinerlei Kennzeichnungen hat welche Spannung usw. benötigt wird, habe ich diese Bar light Transformer auf eBay in Irland gefunden. Diese hatten alle die selben Typenschilder. Mit diesen sollte es dann funktionieren. Anbei ein Screenshot von solch einem Transformator. Eventuell kann einer von euch ganz leicht sagen was ich dort für ein einfaches Netzteil an die Zapfsäule anschließen kann.. ich wollte nur nicht selbst experimentieren und die LEDs noch zerstören.. da fehlt mir einfach das Fachwissen. Ich habe das Typenschild so verstanden das ein einzelner Ausgang 24V Wechselspannung liefert mit maximal 16W? Was ja dann 0,6A wären. Aber wie gesagt richtig Ahnung habe ich davon nicht..


    Vielen Dank!

Möchtest du im Forum eine Frage stellen oder anworten?