Luftpumpe mit 12 Volt an 220 Volt

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Luftpumpe mit "Zangen" um Sie mit einer Autobatterie zu betreiben.


    12V

    Max. Stromaufnahme: 45-60A


    https://www.amazon.de/BRAVO-Tu…hvtargid=pla-710383019458



    Jetzt möchte ich mir gerne sowas zulegen statt der Autobatterie:

    https://www.magira.eu/magira-g…axX9-ZXkv3eEaAldmEALw_wcB



    Die Frage ist, wie bekomme ich das angeschlossen, was brauche ich dazu? Ich weiß als Leihe einfach nicht wonach ich googlen muss.


    Dankbar für Hilfe!

  • Zwar ein paar Tage her, aber ich schreibe trotzdem.


    Die Luftpumpe hat schon ne Sportliche Leistung, 45A + sind kein Pappenstiel.


    Das ganze dann über einen Stromgenerator der aus 230V Ac wieder 12V DC machen muss, finde ich unsinnig.


    Vorschlag A: gleich zum Generator eine Pumpe kaufen die direkt mit 230V läuft.

    Vorschlag B: Zwischen Generator und Pumpe müsste im Idealfall ein Netzteil. Da Sprechen wir direkt von ca 340€


    https://www.maas-elektronik.co…netzteil-60-Ampere.2.html


    Grüße

    Erik

Möchtest du im Forum eine Frage stellen oder anworten?