DSP Board & Midi-Encoder modifizierter Nachbau


Melde dich jetzt an, um regelmäßig Elektrotechnik360 News in deinem Postfach zu erhalten.


  • Hallo liebe Elektrotechnik-Community,


    ich bin selbst leider vollkommen sachfremd. Deswegen seid ihr meine erste Anlaufstelle und hoffe ihr könnt mir grob die Richtung weisen, in der ich die Lösung zu folgenden Problemen finde.

    Ich möchte aktuell ein Lautsprechersystem- und ein midifiziertes Vollpedal-Projekt verwirklichen. In beiden Fällen fehlen passende, meinen Anforderungen entsprechende (for the lack of the proper term) "Elektronik-Boards".

    Deswegen hätte mich einmal interessiert, wie einfach Reverse-Engineering eines bestehenden, käuflich erwerbbaren DSP- und Midi-Encoder Boards in Sachen Layout und der Bestückung für einen erfahrenen Elektrotechniker ist. Die Modifizierung sollte ja dann die kleinere Herausforderung sein.



    Gibt es solche Dienstleistungen? Und wenn ja, wer bietet diese Dienstleistung an? Gibt es dafür Freelancer (vlt. aus Berlin)?
    Lässt sich das resultierende Board-Konzept dann praktikabel in Kleinserie in China herstellen?


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Dany

Möchtest du im Forum eine Frage stellen oder anworten?