Anschluss von einem Autarken Ceranfeld und Backofen

Werde jetzt Mitglied in der Elektrotechnik Community!



Nach der kostenlosen Anmeldung können eigene Beiträge im Forum verfasst werden.

>>> JETZT STARTEN <<<
  • Schönen Guten Tag, und zwar habe ich mir heute einen gebrauchten Herd gekauft wobei das Ceranfeld autark ist. So nun habe ich das Problem, das ich nur eine 5 polige 380v 2,5 dose habe. Wie bekomme ich das hin das ich beide Geräte zum laufen bekomme. Beide geräte in die gleiche Dose anklemmen stell ich mir nicht zu dolle vor, weil dann beide schutzschalter auf dem gleichen pol liegen. Gibt es eine möglichkeit ohne gleich eine 2te Dose legen zu müssen. Möchte jetzt keine 200 Euro ausgeben nur um ein 100 Euro teures Gerät bedienen zu können.

    Danke euch schonma für eure Antworten.