Wie bekomme ich ein Trigger Signal max. 12 Volt ??


Melde dich jetzt an, um regelmäßig Elektrotechnik360 News in deinem Postfach zu erhalten.


  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem wo mir auch die Elektiker in unserer Firma nicht weiter helfen können.


    Bilder und Video kann ich nicht hochladen, alles größer als 1 MB auch nach dem packen.


    Ich habe eine Schaltung alles in 5,5 Volt Miniverstärker, Soundmodul und ein Timer, alles 5,5 Volt.


    Um den Timer zu starten brauche ich ein Trigger Signal sonst startet der Timer nicht. Die 5,5 Volt Geräte werden momentan über ein Fensterkontakt gestartet. Wenn Fenster auf, dann läuft der Sound und wiederholt sich dauernt. Ich möchte aber, das der Sound nach zwei Minuten stopt obwohl der Microschalter am Fenster geöffnet ist und dafür brauche ich ein Trigger Signal.


    Wer kann mir Helfen bei diesem kleinen Problem ?? ;(;(;(;(;(


    Würde das Video und Bild von den 5,5 Volt Gerät auch per Mail schicken, wenn sich das jemand ansehen möchte.

Möchtest du im Forum eine Frage stellen oder anworten?