App-Tester mit SPS-Kenntnissen gesucht

Werde jetzt Mitglied in der Elektrotechnik Community!



Nach der kostenlosen Anmeldung können eigene Beiträge im Forum verfasst werden.

>>> JETZT STARTEN <<<
  • Liebe SPS-Forum Mitglieder,

    mein Name ist Marcel und ich arbeite bei der Crowdtesting Plattform Testbirds. Aktuell sind wir, für ein spannendes Industrieprojekt im Bereich der App-Steuerung, auf der Suche nach Testern mit SPS- und SIMATIC-Kenntnissen aus den folgenden Berufsfeldern: Maschinenbediener, Techniker, Instandhalter, Produktionshelfer, Maschinenbauer o.Ä. Im Rahmen einer Usability-Studie soll eine App getestet und über die Erfahrungen in Form eines Screencasts + Online-Fragebogens berichtet werden. Die Tester erhalten dafür eine Entlohnung von 40€, der Test dauert ca. 1-2 Stunden.

    Solltest Du Erfahrung in der SPS-Bedienung von Maschinen, mindestens schon einmal etwas von SIMATIC-Steuerungen gehört und Interesse an der Teilnahme unseres Usability-Tests haben, dann kannst Du Dich sich über diesen Link anmelden: http://bit.ly/2wJ68Dk

    Möchtest Du gerne wissen, mit welchen Unternehmen Testbirds bereits gearbeitet haben? Hier bekommst Du eine entsprechende Übersicht: https://www.testbirds.de/unternehmen/ueber-uns/referenzen/

    Offene Fragen kannst Du gerne hier im Thread stellen, oder mir eine Nachricht schicken.

    Viele Grüße
    Marcel