Aussenbeleuchtung Garten

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meinen Garten umzugestalten und einen Pool zu bauen. Ich suche dazu noch einige Annregungen zur lichttechnischen Umsetzung.

    meine Vorstellungen gehen zu Pollerleuchten zur Wegbeleuchtung, RGB LED für Effektbeleuchtung der Beete und Bäume. Da ganze soll zentral über Schalter und wenn möglich über eine Steuerung (fernbedinung oder APP) mit steuerbar sein. Evtl sollten die Sachen dimmbar sein und in verschiedene Szenarien aufgeteilt werden.


    Welche Komponenetn bieten eine solche Steuerung bzw. worauf sollte ich achten?


    LG Micha

  • Hallo!


    Am besten ist, Du unterhältst Dich darüber vor Ort mit einem Fachmann, der Dir dann Deine ganzen Spielereien noch anklemmen u. Gewährleistung geben muss.


    Ohne Bilder u. Details wie es wirklich bei Dir genau aussieht, macht sich von der Ferne kaum wer Gedanken, über Deine Wünsche.

    Ausser, es will Dir von hier aus, etwas bereits gerne verkaufen!


    LG.