Sylvania surface mit BW

Werde jetzt Mitglied in der Elektrotechnik Community und nehme aktiv an spannenden Diskussionsrunden teil.

Durch Anklicken des Buttons "Absenden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Elektrotechnik360.de mir regelmäßig Informationen zum Thema Elektrotechnik per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

  • Hallo bin neu hier.. Es geht um ein Neubau. Im Keller wurden 3 Lampen im einem Flur 10x1,5m aufgehängt mit integrierten bewegungsmelder.. So zum Problem alle sind gleich eingestellt.. Aber die Lampe in der Mitte geht nicht aus.. Also eingeschickt, neue Lampe dran und genau das selbe.. Also noch mal ab!!! In der Firma haben wir die Lampe getestet und die geht... Also wo ran kann es liegen :D

  • Die Lampe kann nie was dafür, diese muss leuchten wenn der BWM für die mittige Lampe durch andere eventuell auslöst bzw. schaltet.


    Übrigens, jeden Tag in einem anderen Forum die idente Frage stellen, wird das nicht Langweilig?

    Fehlersuche vor Ort, können wir von der Ferne, leider nicht für Dich erledigen.