Benötige einen Maschinenbautechniker mit CNC Erfahrung!

• Hallo,

seit schon langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter für die Firma von meinem Vater. Zurzeit benötigen wir einen Maschinenbautechniker mit CNC Erfahrung oder noch besser einen Ingineur, der unsere Firma verbessern wird.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich suchen soll?

Danke im Voraus!

• Servus,

vielleicht kann ich dir bei deiner Frage behilflich sein! :) Hast du es mal durch einen Headhunter versucht neue Mitarbeiter zu bekommen? Solche Headhunter sind dazu da, um gewünschte Mitarbeiter für ein Unternehmen zu finden. Persönlich kann ich dir Headhunter Bremen Empfehlen, die Firma hat überall in Deutschland Headhunter und das in verschiedenen Städten. Die Firma heißt MEYHEADHUNTER und du kannst sie mal für mehr Infos kontaktieren, sie haben auch eine eigene Homepage.

Ein Zitat von MEYHEADHUNTER - "Wir sind spezialisiert auf den Bereich Engineering. So können wir besonders fundierte Aussagen über die Kompetenz und Persönlichkeit einer Führungskraft treffen – ob im Maschinenbau, der Metallindustrie, der chemischen Industrie, der Automobilindustrie oder der Verfahrenstechnik und Elektrotechnik."

LG