Stromanbieter wechseln?

  • Hi Leute,
    auf was achtet ihr bei einem Stromwechsel? Ich will mehr Infos sammeln, bevor ich weiteren Schritt mache. Wie ist eure Erfahrung und wo kann ich die professionelle Meinung haben? Gibt's eine Seite die sich mit dem Stromwechsel beschäftigt. Das Vergleichsportal brauche ich im Moment nicht, sondern Vorteile und Nachteile beim Stromwechsel.

    Danke!

  • Moin,

    Ich persönlich habe bisher wirklich gute Erfahrung damit gemacht, deswegen kann ich dir hoffentlich hilfreich sein. Wenn ich sowas mache, achte ich am meisten auf den Anbieter, weil er eine sehr große Rolle da spielt und wenn man einen guten hat, dann kann man sicher sein, dass man das beste hat.


    Du kannst dich heutzutage überall informieren, was dieses Thema angeht und es somit viel leichter haben. Sie HIER, wenn du all die nötigen Infos darüber finden willst.

    Da habe auch ich mich informiert und konnte so sehr gut zurechtkommen.


    Liebe Grüße!

  • Dass man auf den Anbieter achten muss, dass kann ich laut sagen, doch genauso muss man auch auf die Stromart achten. Viele wollen damit nur übers Ohr hauen, deshalb muss man gucken, dass man am Ende das beste bekommt.

    Meine Empfehlung ist Heizstrom, erstens, weil ich gute Erfahrung damit gesammelt hab und zweitens, weil es 100 % Ökostrom ist. A


    Melde, wenn du was hast.


    MfG