Dreh- o. Kippschalter gesucht

Werde jetzt Mitglied in der Elektrotechnik Community und nehme aktiv an spannenden Diskussionsrunden teil.

Durch Anklicken des Buttons "Absenden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Elektrotechnik360.de mir regelmäßig Informationen zum Thema Elektrotechnik per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

  • Da ich leider nicht über genügend Fachkenntniss verfüge hoffe ich Sie können mir bei meiner Suche helfen. Ich bin auf der Suche nach einen Dreh- o. Kippschalter der die Eigenschaften wie auf dem Bild ( hoffe ich konnte die geplante Schaltung verständlich skizzieren) aufweißt. Er sollte für min. 12 volt und und 5 A ausgelegt sein. Wenn möglich sollte das Gehäuse ca. die Größe einer Streichholzschachtel haben. Vielen Dank schon einmal im voraus.

    PS: Der Motor dreht sich immer in die selbe Richtung.