iPhone Ledblitz ausbauen und für eigene Zwecke nutzen

Werde jetzt Mitglied in der Elektrotechnik Community und nehme aktiv an spannenden Diskussionsrunden teil.

Durch Anklicken des Buttons "Absenden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Elektrotechnik360.de mir regelmäßig Informationen zum Thema Elektrotechnik per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

  • Hallo Leute,

    ich studiere Informatik im zweiten Semester und habe kürzlich angefangen mit einem Raspberry Pi zu basteln. Ich stehe noch komplett am Anfang und muss mir einiges aneignen jedoch hatte ich gestern den verrückten Einfall, dass es doch cool wäre, statt mit stinknormalen LEDs lieber mit dem Ledblitz von der iPhone Kamera rumzubasteln.


    Nun stellt sich mir die Frage ( und sorry falls ich hier falsch bin :D) ob diese Dinger genauso funktionieren wie LEDs oder ob man da etwas beachten muss? Und falls jemand einen tollen Link hat eventuell mit Video wäre das meeega!


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Andy