Hilfe! Was ist das für eine Steckverbindung?

Werde jetzt Mitglied in der Elektrotechnik Community und nehme aktiv an spannenden Diskussionsrunden teil.

Durch Anklicken des Buttons "Absenden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Elektrotechnik360.de mir regelmäßig Informationen zum Thema Elektrotechnik per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

  • Hallo Leute,

    bin neu hier im Forum weil ich verzweifelt diese Steckverbindung suche.
    Ich habe bereits das gesamte Internet durchgekramt, aber weder Typ noch Hersteller oder Distributor dafür gefunden.
    Ist diese Steckverbindung jemandem bekannt?


    Ich habe leider nur diese Einbaubuchse, der in einer Hydrauliksteuerung eines Krans steckt und vergossen ist.

    Das Kabel hat bei einem Brand Schaden genommen und der Vorbesitzer hat es mit Stecker weggeschmissen.

    Jetzt muss ich das Bedienteil wieder anschließen, habe aber keinen Stecker.
    Außendurchmesser des Außengewindes ist 12 mm, so das es sich wohl um einen M12-Steckverbinder handelt, aber halt keinen gängigen.


    Danke für die Hilfe


    Andreas