Kann ich KVM Switches auch irgendwo als Privatperson kaufen?

Werde jetzt Mitglied in der Elektrotechnik Community und nehme aktiv an spannenden Diskussionsrunden teil.

Durch Anklicken des Buttons "Absenden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Elektrotechnik360.de mir regelmäßig Informationen zum Thema Elektrotechnik per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

• Mich begeistern KVM Switches, jetzt erst recht, wo ich mich auf dieser Seite [Linke entfernt] ausführlich dazu belesen habe. Diese Switches können mehrere Rechner von einem oder mehreren Arbeitsplätzen aus mit nur einem Keyboard, einem Monitor und einer Maus bedient werden. Das ist für mich als Programmierer natürlich unentbehrlich. Leider sieht es so aus, als ob nur Geschäftskunden die Produkte können, aber keine Privatleute. Oder bin ich in dem Fall Geschäftskunde? Falls nicht, weiß jemand, wo man einen KVM Switch noch kaufen kann?

An Sprüchen mangelt es Kritikern nicht, wenn jemand seinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Einmal editiert, zuletzt von Elektrotechnik360 () aus folgendem Grund: Link entfernt