Altium und wie man damit umgeht

  • Tach allerseits,

    Ich bin zum ersten mal mit dem Elektronikentwiklungstool "Altium" konfrontiert worden. Jetzt will natürlich direckt, total, hochprofessionell, loslegen. So das alles super easy klappt.
    Mit der Bedienung hab ich mich bereits grob angefreundet. ich muss erst einmal "nur" ein paar, eher übersichtliche, Veersuchsaufbauten dokumentieren. Momentan noch nichts Komplexes.


    Kann mir jemand einen möglichst Treffsicheren Tip geben, wo ich Informationen, über die Handhabung mit den Libraries, herbekomme?

    Bezieungsweise mir die Suchfunktionen erläutern, damit ich Symbole und Bauteile einfacher finde?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • Zur vollständigen Nutzung des Forums ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
    - eigene Beiträge verfassen
    - aktuelle Neuigkeiten erhalten
    - Zugang zu weiteren Fachinformationen