Altium und wie man damit umgeht

Werde jetzt Mitglied in der Elektrotechnik Community und nehme aktiv an spannenden Diskussionsrunden teil.

Durch Anklicken des Buttons "Absenden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Elektrotechnik360.de mir regelmäßig Informationen zum Thema Elektrotechnik per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

  • Tach allerseits,

    Ich bin zum ersten mal mit dem Elektronikentwiklungstool "Altium" konfrontiert worden. Jetzt will natürlich direckt, total, hochprofessionell, loslegen. So das alles super easy klappt.
    Mit der Bedienung hab ich mich bereits grob angefreundet. ich muss erst einmal "nur" ein paar, eher übersichtliche, Veersuchsaufbauten dokumentieren. Momentan noch nichts Komplexes.


    Kann mir jemand einen möglichst Treffsicheren Tip geben, wo ich Informationen, über die Handhabung mit den Libraries, herbekomme?

    Bezieungsweise mir die Suchfunktionen erläutern, damit ich Symbole und Bauteile einfacher finde?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus